Profil für Schwimmente

Benutzername:
Schwimmente
Name:
Dagobert Brandes
 
avatar
 

Informationen über Schwimmente

Beschäftigung:
Rentner, AK 80
Geschlecht:
männlich
Hobbies:
Schwimmsport, feinmechanischer Kleinkram
Wohnort:
33659 Bielefeld
Biographie:
Erster Wasserkontakt in Berlin: 08.1948 (Schwimm-Club-Lichterfelde - heute SG Steglitz). Ab 1960 BW und kurze Mitgliedschaft in Vereinen je nach Standort. Für die BW z.B. Starts bei den CISM Militärmeisterschaften. Wiedereinstieg in den Schwimmsport 1998 (Sportfreunde Sennestadt) und aktive Teilnahme als Master ab 2006. Ab 2008 OWL Masterswart und SF Sennestadt Masterswart.
Als OWL Masterswart habe ich die Masters im Bezirk aktiv betreut. D.h., persönliche und sportliche Betreuung, Durchführung von mehreren Trainingswochenenden in der NRW Schwimmsportschule, Trainings-Sonntage im Schwimmbad Versmold (4x/Jahr), Besuch kultureller Veranstaltungen, gemeinsamer Gedankenaustausch beim gemütlichen Essen und einheitliche SV OWL Mastersbekleidung. Gute finanziella Lage über Sponsoren.
Ende 2019 habe ich mein Amt zur Verfügung gestellt und bis heute gibt es leider keinen Nachfolger.
Als Danke für die umfangreiche Arbeit für die Masters im SV OWL soll ich demnächst die "silberne Ehrennadel" der SV NRW erhalten.
Meine Lage ist nur noch das Brustschwimmen (50m + 100m) und hier war ich in Kranj (SLO) 2018 als 2. und 3. auf dem Podest. Dazu kommen deutsche Meisterschaften, NRW- und OWL Meisterschaften.
Leider fehlen mir durch 2 OP's und Corona 10sec zu meinen alten Zeiten. Aber mal sehen, im November bei den DKMM will ich möglichst versuchen in der AK 80 zu starten (50B?)
ICQ Nummer:
255160

Anderes

Kontakt Schwimmente

E-Mail:
owl-masters@33659bi.de
PM:
Private Mail senden
 

Benutzer Statistik

Registriert am:
13.10.2021
Letzte Aktivität:
13.10.2021
Geschriebene Beiträge:
0 | Beiträge von Schwimmente suchen

Schwimmente's Letzte Aktivitäten

13.10.2021:
Zuletzt Online
noch keine Aktivitäten

Schwimmente hat noch keine Elemente mit seinem Profil verknüpft


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz