Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Umfrage zu gemeinsamen Trainingslagern

von HaNa72 , 29.01.2022 16:33

Hallo, prinzipielles Interesse wäre gegeben, aber eher im Frühjahr., wenn nach Weihnachten das Schwimmen wieder neu gelernt werden musste und nun plötzlich die ersten Wettkämpfe in Aussicht stehen.
Wobei dann die Frage wäre was da wirklich die Zielgruppe ist, bzw. wie sehr da differenziert werden kann. Als Brust/Schmettschwimmer zeigt sich das ja auch im Stammverein schon etwas schwierig zwischen den meist Kraulschwimmern oder eben dann tatsächlich älteren Mastersschwimmernm die dann Brust schwimmen.

Top

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz